top of page
Das bekommt Ihr bei mir…

Jede Trauung meiner Brautpaare ist mein Herzensprojekt. Ich stehe Euch von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite und bin in allen Hochzeitsfragen für Euch erreichbar. Ich möchte für Euch wie eine Freundin sein, für die Eure Trauung und Euer Glück am Hochzeitstag an allererster Stelle stehen.

Ich bin Eure verlässliche Partnerin, die Eurer Liebesgeschichte den perfekten Rahmen schafft, und verspreche Euch eine unvergessliche, emotionale, humorvolle und persönliche Trauzeremonie.

In Eurer Zusammenarbeit mit mir sind folgende Leistungen enthalten:
  • ein unverbindliches, persönliches Kennenlerngespräch um zu sehen, ob wir zueinander passen
     

  • ein intensives Traugespräch über Euch und Eure Liebesgeschichte als Grundlage Eurer individuellen, von mir geschriebenen Traurede
     

  • das Erstellen eines individuellen Ablaufplanes für Eure Trauung
     

  • ausführliche Fragebögen für eine noch personalisiertere Traurede
     

  • Kontaktaufnahme zu Euren Trauzeugen und/oder Familienmitgliedern, um Eure Traurede mit deren Informationen zu verfeinern

  • das Verfassen Eurer persönlichen, emotionalen und einzigartigen Rede und ihr Vortrag an Eurem Hochzeitstag
     
  • ein Abschlussgespräch eine Woche vor Eurem Trautermin zur Klärung letzter Details
     

  • jegliche Technik für verlässlichen, guten Sound bis in die letzte Sitzreihe
     

  • Organisation, Planung und Durchführung Eurer genau auf Euch zugeschnittener Rituale
     

  • Koordination und Absprache mit Musikern, Wedding Plannern, Fotografen und Hochzeitsgästen

Was kostet eine freie Trauung?

Der Preis für einen freien Trauredner hängt von mehreren Faktoren wie dem Ort Eurer Trauzeremonie, dem Datum und Euren individuellen Vorstellungen ab. Schreibt mir gern einfach eine Nachricht oder ruft mich direkt an, und wir besprechen unverbindlich und kostenfrei, was Euch wichtig ist.

Ich begleite Eure Trauung gern in Bayern, Österreich und überall auf der Welt, insbesondere aber in der Region München, Freising, Ingolstadt, Landshut, Augsburg, Dachau, Erding, Rosenheim, Regensburg, Ulm, Garmisch-Partenkirchen, Salzburg, Innsbruck und überall, wo Ihr mich als Traurednerin dabei haben möchtet!

bottom of page